Karoline Lesacher

geboren am 22.12.1925 in Bruck/M.

gestorben am 17.01.2018 in Vilach


Trauerfeier:  26.01.2018 um 12.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Waltraud

Erinnerungen an einen lieben Menschen bleiben für immer.

Christine

ein letzter Gruß deine Schwägerin Christl

Waltraud & Horst

Ein Licht aus deiner Geburtsstadt Bruckan der Mur.

Dani u.Rudi Stuiber

Ruhe in Frieden liebe Karoline.Unser Aufrichtiges Beileid.

Martina

Letzte Grüße

SeneCura Team Villach

Ruhe in Frieden.

Haas waltraud

Mein aufrichtiges Beileid

Birgit & Heinzi

Ruhe in Frieden!

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

24.01.2018

Waltraud und Horst

Lieber Cousin und Cousine, liebe Trauernden ! Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war ein Teil von unserem Leben, drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Tante Lina, nun hast Du im gesegneten Alter von 92 Jahren die Bühne auf dieser Welt verlassen und bist deinen Brüdern Helmuth und Franz gefolgt. Ich werde mich immer an die schönen Zeiten in Weißenstein und später in Villach erinnern und es war für mich immer eine schöne Zeit wenn ich bei dir im Hotel Betty arbeiten durfte. Danke für alles und Leb Wohl Tante Lina . Aufrichtiges Beileid allen von Schwägerin / Tante Christl, Waltraud und Horst