Hermelinde Kanatschnig

geboren am 18.10.1930 in Tigring

gestorben am 17.01.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 26.01.2018 um 13.00 Uhr St. Georgen am Sandhof

Trauerfeier:  26.01.2018 um 15.00 Uhr St. Georgen am Sandhof

Familie Pirker

In lieber Erinnerung

Renate Valas

In stiller Anteilnahme

Oskar und Klaudia Grabner

In stiller Anteilnahme.

In stillem Gedenken

Familie Arneitz

Matthias

Ruhe in Frieden liebe Oma

Martina + Dieter

Ruhe in Frieden

Martin + Maxi Kulterer

Ruhe in Frieden

Rosi Schien + Familie

Ruhe in Frieden

A Kerzl aus Tirol

Sonja mit Familie

Ruhe in Frieden

Gabi mit Familie

Ruhe in Frieden

Tanja mit Familie

Ruhe in Frieden

Tanja mit Familie

Ruhe in Frieden

Franz + Evelyn Perkonig

Aufrichtige Anteilnahme

Monika + Gerhard

Ruhe in Frieden

Jasmin + Mex

Du bist nicht fort. Du bist nur fern.

Tochter Marita + Andi

Danke, dass es Dich gab

Lisa + Nina

Ruhe sanft liebe Uroma

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

29.01.2018

Urenkel - Lisa & Nina

Dankbar sind wir für die schönen Momente, die wir mit unserer lieben Uroma erleben durften. Wir vermissen dich!

18.01.2018

Tochter Marita + Andi

Was die Mutter aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an ihr verloren haben, das wissen wir nur ganz allein.

18.01.2018

Jasmin

Liebe Oma, immer warst du für mich da. Immer hattest du einen Rat im Leben. Immer hast du mich ermutigt meinen Weg zu gehen. Heute begleite ich dich auf deinem letzten. Es fällt mir schwer. Doch was ich dir noch sagen wollte das kann ich nun nicht mehr. Ich hatte so viele schöne Jahre mit dir, ich lächle und weiß, du bist bei mir.