Karl Lierzer

geboren am 09.11.1941 in Aichdorf

gestorben am 15.01.2018 in Fohnsdorf


Astrid

Wollte dir nur sagen, dass ich dich vermisse.

Bettina

In ewiger Erinnerung

Astrid

Vermisse dich

Bettina

Ich denke oft an dich und Tante Dorli

Bettina

wir denken oft an dich

Michaela Auer

Siegfried und Ingrid

In ewiger Erinnerung

Bettina

Katharina, Markus und Peter

Heidi & Fritz

Fam. Hasler

Dieter, Alexandra und Lisa

Du bleibst uns in lieber Erinnerung

Grete & Peter Schriefl

Aufrichtige Anteilnahme

Guido Holzegger

Aufrichtige Anteilnahme

Fam.Zuber

Ruhe in Frieden

Krimhild König

Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden

Kurt Wordian jun.

In lieber Erinnerung !

Peter

Ruhe in Frieden Karli

Annemarie und Siegfried Rieser

In lieber Erinnerung

Ernst Fassolder

ÖGB Sekretär a.D.

Fam.Planinc

Aufrichtige Anteilnahme

Markus Holzer

Ich werde dich immer in erinerung haben Onkel Karli.

Gitti

Du bleibst in meinem Herzen

Deine Nicht Bettina

Ich hab dich lieb

Dein Enkerl Natalie

Ich habe dich unglaublich lieb

Sylvia und Fini

Du wirst nicht vergessen

Dein Enkerl Patricia

Unsere besondere Verbindung bleibt bestehen

Fam. Nußbaummüller

Aufrichtige Anteilnahme

Hans u. Elfriede Baumgartner

Letzte Grüße

Familie Hartleben

Wir werden Dich immer in Errinnerung behalten!

Dein Sohn Jürgen

Wir sehen uns

Schwiegertochter Waltraud

Ruhe in Frieden

Deine Tochter Astrid

Ich liebe dich

Fam.willhuber (Barbara)

In lieber erinnerung

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren

31.03.2018

Heinz Robnik

Pfadi Onkel Koal.

18.01.2018

Jürgen ( Jürgen Lierzer)

Die Zeit war intensiv und trotzen viel zu kurz, als dass wir uns wirklich kennenlernen durften, aber ich weiß, dass wir uns sehen werden. Wenn es denn so sein soll, werden wir viel Zeit miteinander verbringen. Ich freue mich auf diese Zeit mit dir. Schlaf gut Papa. Jürgen.

17.01.2018

Brigitte (Gitti Rieser)

Herzlichen Dank für die schönen, lustigen, aber auch turbulenten Stunden, Tage, Jahre mit dir. Deine interessanten Geschichten aus deinem erfüllten Leben haben mich immer wieder aufs Neue beeindruckt. Die Zeit verbrachten wir immer bei einem kühlen Bier in deinem Garten, das für Entspannung sorgte. Danke Koarl

17.01.2018

Bettina Holzer Hirn

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Wir werden dich niemals vergessen Onkel Karli!

17.01.2018

Hans u. Elfriede Baumgartner

Nur, wer vergessen wird ist tot. Du wirst in unserer Erinnerung weiterleben Danke für die schönen gemeinsam verbrachten Stunden.