Ewald Hausberger

geboren am 17.09.1962 in Oberzeiring

gestorben am 12.01.2018 in Knittelfeld


Aufbahrung: 16.01.2018 um 17.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Lind

Trauerfeier:  17.01.2018 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Lind

Birgit Schiestl

Aufrichtiges Beileid

Fam:Pall

Ruhe in Frieden

Fam.Lichtnegger

Aufrichtige Anteilnahme !

Silke

Daniela Krammer

Norbert Puster

Hausi, ruhe in Frieden!

Nicole Koller

R.I.P.

Ring Thomas

Ruhe in Friede lieber Ewald

Fam. Fischlauer

Fam. Rieger

Annemarie u. Heinrich Tripold

Ruhe in Frieden!

Fam.Wieland

Ruhe in Frieden Ewald

Familie Götschl

Ruhe in Frieden

Fam. Reja

Herzliche Anteilnahme

Doris Scheikl

Ruhe in Frieden

Obetwinkler Johann

Lieber Ewald ! Ruhe in Frieden !.

Fam. Streit

Unser aufrichtiges Beileid

Michaela Scheucher

Lieber Ewald ein Licht auf deine letzte Reise

Fam. Kropfitsch

Ruhe in Frieden

Fam. Moitzi Maria

Ruhe in Frieden

Fam. Petra Rücker

Ruhe in Frieden

Helga und Peter

Lieber Ewald ruhe in Frieden

Helene Pötsch

Ruhe in Frieden

Letzte liebe Grüße

Traude, Angelika & Luis

Marion Biela

Mein aufrichtiges Beileid

Peter mit Familie

Viel Kraft

der Familie!

Fam.Steiner Grieskirchen

Sepp & Christine Tranacher

Letzte Grüße aus Lend Sbg.

Mathilde Hasler

Ruhe in Frieden!

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren

19.01.2018

Daniela Krammer

Mein Aufrichtiges Beileid ,und viel Kraft der Familie , besonders der Ehefrau Lisi .... Der Himmel steht für ihm offen .... den Weg geht er nicht allein ..... den seine Engel werden als Beschützer bei ihm sein .

17.01.2018

Fam. Tripold

Unsere herzliche Anteilnahme! Liebe Liesi, wir wünschen dir viel Kraft!

16.01.2018

Oberwinkler Johann

Ich erinnere mich noch immer als wir zusammen im Heizhaus Knittelfeld gearbeitet haben . Deine spassvollen und lustigen Einlagen und Aussagen waren oft unübertrefflich ! Wir haben uns immer blendend verstanden ! Daher lieber Ewald ruhe in Frieden und du wirst unvergesslich bleiben !

16.01.2018

Pichler Rudolf und Hannelore

gerne erinnern wir uns an die vielen schönen Momente, Deinen Frohsinn und Humor. Gott sprach das große Amen..

15.01.2018

Bruder Peter mit Mirjam

Nichts ist mehr ohne dich, so wie es war, doch du lebst weiter in unseren Herzen

15.01.2018

Mathilde Hasler

Ich habe den Hinterbliebenen viel Kraft!

15.01.2018

Sepp & Christine Tranacher

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.