Johann Zwattendorfer

geboren am 11.05.1926 in Klagenfurt

gestorben am 13.12.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 26.12.2017 um 15.00 Uhr Aufbahrungshalle Klagenfurt - St. Ruprecht

Trauerfeier:  27.12.2017 um 09.00 Uhr Zeremonienhalle Klagenfurt - St. Ruprecht

Carmen

in stillem Gedenken

Günther

Ruhe in Frieden werde Dich nicht vergessen

Margit,Tanja u. Freddy

Schlaf wohl Herr Tatzitus

Christine Schaffer

Ruhe in Frieden

Famielie Wieser

Gerhard

Ich werde dich nicht vergessen ruhe in Frieden

Gabriele

Lieber Vater du bleibst unvergessen

Barbara Jellinek

Aufrichtige Anteilnahme

Helga und Bato

Wir werden dich nicht vergessen

Gudrun, Martin, Alex u. Stefan

Du bleibst für immer in unseren Herzen lieber Opa.

Uschi und Klaus

Pfiat di

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

Kondolenzbuch

Kondolieren

17.12.2017

Familie Wieser

Und immer sind die Spuren deines Lebens Gedanken,Bilder,Augenblicke und Gefühle,die uns erinnern und uns glaubenlassen, dass du bei uns bist.

16.12.2017

Gudrun mit Familie

Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. Lieber Opa, wir werden dich vermissen. Tröstlich ist es aber, dass du friedlich einschlafen durftest und jetzt bei Oma bist, wo du immer sein wolltest. In Liebe und Dankbarkeit Gudrun, Martin, Alexander und Stefan

15.12.2017

Gerhard

Ich werde in der Nacht den Himmel betrachten, weil ich weiß, das Du jetzt auf einem dieser Sterne wohnst. Danke für die wertvolle Zeit die wir mit Dir verbringen durften.

14.12.2017

Barbara Jellinek

Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.