Dr. med. Andreas Frank

geboren am 20.04.1935 in Wien

gestorben am 01.12.2017 in Wernberg


Trauerfeier:  15.12.2017 um 13.00 Uhr römisch katholische Kirche Sternberg

Familie Keilhauer

Wir werden werden Herrn Dr. Andreas Frank nicht vergessen.

fam. piber

ein letzter gruß

Ruhe in Frieden!

Anni und Sepp Maier

ein lieber letzter Gruß

Joe und Etti Frank in Tulln

Wir werden Andi nicht vergessen! Er Ruhe in Frieden.

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

09.12.2017

Joe & Etti Frank, Tulln

Liebe Michaela Frank, liebe Trauerfamilie! Mit großer Bestürzung vernahmen wir die Nachricht vom Tod des Dr. Andreas Frank.. Andi interessierte sich immer sehr für unsere große Frank-Familie und hätte sicher das neueste Buch über die "FRANK FAMILIE" gerne gelesen. Wir sind jedoch überzeugt, dass Andi dort, wo seine Seele jetzt ist, an der Geschichte unserer Familie weiter teilnimmt und diese mit großem Interesse verfolgt. Anlässlich des internationalen Frank-Treffens auf Schloss Senftenegg im Jahr 2000 unterhielt ich mich nach vielen Jahren mit Andi lange und sehr angeregt. Leider kam es danach zu keiner weiteren persönlichen Begegnung, wir hatten lediglich telefonisch und via Internet Kontakt. Liebe Trauernde, wir werden Dr. Andreas Frank nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Sein Schiff ist, wie so schön auf der Parte vermerkt, am Horizont nicht verschwunden, wir alle können es halt nur nicht mehr sehen. Er aber weilt nach wie vor unter uns! In großer Traurigkeit Eure Joe & Etti Frank Holstenweg 6-8 3430 Tulln

04.12.2017

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!