Walter Stromberger

geboren am 09.03.1960 in St.Veit/Glan

gestorben am 02.12.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 10.12.2017 um 09.00 Uhr Zweikirchen

Trauerfeier:  11.12.2017 um 11.00 Uhr Zweikirchen

Rüdiger und Tamara

Nur wer vergessen wird ist tot.

Fam. Lins

Engel mögen dich begleiten

Raimund und Elisabeth

Danke, Walter, für die Zeit, die Du uns geschenkt hast.

Karl und Alois Egger Kopper

Danke mein Freund für die gemeinsamen Stunden, leb wohl!

Familie Grimm

Danke für Dein Sein

Emil und Doris

Gute Reise ins Licht,

Peter u. Anita Löschenkohl

Aufrichtiges Beileid!

Aufrichtige Anteilnahme

Viel Kraft in dieser schweren Zeit

A Kerzl aus Innsbruck

Markus Berger

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

10.12.2017

Dana mit Familie

Lieber Walter, mit traurigem Herzen nehmen wir Abschied! Du warst ein sehr guter Mensch! Deine Herzensgute und dein Humor werden wir immer erinnern! Du fehlst uns sehr... Danke dir, dass du in unserem Leben warst und für die Zeit , die du uns geschenkt hast! Wir werden Dich vermissen und immer an Dich denken!

09.12.2017

Raimund und Elisabeth

Unfassbar, Walter, dass wir Dich verloren haben. Danke für Deine Freundschaft, Dein Vertrauen und Deine Hilfsbereitschaft in den 9 Jahren, die wir Dich kennen durften. Wir haben so vieles, dass uns an Dich erinnert, aber Du fehlst uns. Deinen Humor und Witz werden wir nicht vergessen. Möge Deinen Angehörigen nach diesem Verlust viel Kraft geschenkt werden. Leb wohl und Danke

09.12.2017

Karl und Alois Egger KOPPER

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihm entgegengebracht wurde. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns! Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. In stiller Anteilnahme Karli und Loise mit Familie